61. Berlinale 10.-20. Februar 2011

Hallo zum Berlinaleblog 2011!

Gerade komme ich aus der Vorstellung von True Grit, dem Eröffnungsfilm, der in Anwesenheit der Regisseure und DarstellerInnen in einer Galavorstellung die Berlinale diesmal startet, ausser Konkurrenz, also ausserhalb des Wettbewerbes.

10 Tage lang erwarten Euch unter dieser Adresse aktuelle Informationen rund um das Festival, für die im Radio zu wenig Zeit ist oder die einfach in Bild, Audio und Text hier nochmal ergänzt werden.

Bild von der Frontseite des Berlinalepalastes am Potsdamer Platz

Blick auf den Bären

Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, Hören und Reinkucken und freue mich auf Feedback.

Chris Bellaj

Creative Commons Lizenzvertrag
berlinaleblog 2011 von chris bellaj steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter www.fraktalorg.de.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fraktalorg.de erhalten.

Comments are closed.