Dienstag, 14.2. Tag 6

Moin Moin,

mein Plan für Dienstag, da kommt noch ein Interview zu Weirdos hinzu und ein Film im Abendprogramm^^:
Kurzfilme 2 – 14plus
1. Smashed
2. U Plavetnilo Into the Blue
3. In a Nutshell
4. The Jungle Knows You Better Than You Do
5. White Riot: London
6. La prima sueca Swedish Cousin
7. Sirens
Generation 14plus Weirdos
Interview mit Regisseur Bruce MC Donald


Berlinale Special Gala Maudie
Berlinale Shorts IV: Utopia Unplugged
1. Centauro Centaur | Zentaur
2. Call of Cuteness
3. The Boy from H2 Der Junge aus H2
4. Altas Cidades de Ossadas Hohe Städte aus Totengebein
5. Estás vendo coisas Du siehst Dinge
6. Everything
Gestartet ist mein Dienstag aber erstmal mit ’nem Platten Fahrrad und in der WG gibts leider kein Flickwerkzeug 🙁

Der nächste Fahrradladen hatte tatsächlich zu und dann hieß es 30 Minuten schieben, frischen Schlauch und Werkzeug besorgen und es hat geklappt – Bike Mike hatte alles Nötige da:) zum ersten Kurzfilm war ich im Kino.
(Jetzt weiß ich, dass es doch in der WG Flickzeug gäbe…tja)

Cinemaxx 14plus Kurzfilme
Checker Tobi

im ZooPalast 1

Bruce McDonald

Director of Weirdos