Mittwoch, 8.2. Tag -1

Kurz nach 11 geht es aus Nürnberg los, Richtung Berlin.
Mal wieder mit dem Auto und ich habe diesmal sogar einen Mitfahrer gefunden – ab und an klappt es.
Ankunft am Potsdamer Platz ist gegen 16 Uhr geplant, dann geht es mal eben ins Pressezentrum, um den Akkreditierungsbatch und ein wenig Programmhefte abholen.
Filme gibt es zwar noch keine zu sehen, aber ein wenig Berlin, bei frischen -4° und geschlossener Wolkendecke, meint die Vorhersageapp.
Danach geht es erstmal in die WG, Klamotten und Equipment unterbringen und erstmals zur Berlinale auch mein Fahrrad.
Bei den Pressesichtungen im Januar hat das schon gut geklappt, falls es dann doch zu stressig wird, steig ich wieder auf den Bus um.
Erstmals hab ich auch meinen Twitteraccount und die Stoffwechselfacebookseite verlinkt-wird schon klappen 🙂

Na dann, erstmal ein wenig schlafen.
Chris

Während die Ersten an der Kasse stehen um an ihre Tickets zu kommen, wir vor und im Berlinalepalast fleißig aufgebaut. Mein Programmplan für den Donnerstag steht. Ich freu mich schon auf den Eröffnungsfilm und die ersten Forumsfilme..