59. BERLINALE

Internationale Filmfestspiele Berlin

08 Mittwoch Tag 7

Moin Moin!

Meine geplanten Filme für heute:

Sorasoi Generation 14Plus

I taket lyser stjärnorna Generation 14Plus

I Know You Know Generation 14Plus

On Air heute ab 16Uhr www.radio.z.net mit folgenden Themen:

Milk von Gus Van Sant, My Suicide im Interview, Garapa von José Padilha, Preise und Aussichten.

Aber Hallo,

ich habe tatsächlich meine Liveberichterstattung und die drei Filme auf die Reihe bekommen.

Kein Film dieser drei ist für die Tonne, wie alle Filme in der Generation Sektion übrigens, ;)komme gerade vom Karaoke singen heim…leider wars nix mit den Stücken von Pearl Jam oder Nirvana:(

war aber trotzdem spaßig:)

Naja…die Bilder dazu gibts auf Flickr…Link dazu findet ihr schon.

Hab ich schon geschrieben, dass Tony Auberg aus dem My Suicide Team echt cool ist und dass er grade ein Projekt gestartet hat, das die Antifa in Europa den Leuten in den USA näher bringen soll? Er meint nämlich, daß es sowas wie die Antifa hier, in den USA nicht gibt, sehr wohl aber Widerstand gegen Nazis!

And to quote someone from Generation: ‚He’s so sweet, I’m gonna have to cry…‘ Für alle die nachkucken wollen-der Typ ganz rechts auf dem My Suicide Bild im Weblog.

Oder zum nachlesen: http://www.imdb.de/name/nm2794017/

auch wenn da nicht so viel steht.

Film, der gesehen werden sollte: Sorasoi-echt spaßig!

    Und jetzt erst mal pennen…kurz nach 5…puh. bis später

    Chris


    Schreibe einen Kommentar