Montag Tag 5

Allzu viel hab ich heute nicht im Kino gesehen…Kurzfilme, mit jeder Menge Tiere, die getötet werden, teils aus Versehen oder in guter Absicht…
Aber statt Film gabs dafür ein paar neue Interviewtermine und ein Gespräch mit dem Regisseur von:
Mabul – Die Flut
auf dem Empfang von Generation.

mabul-01

mabul-02

Hört rein!

So, heute hat alles ein wenig länger gedauert,

sitze gerade noch über meinem Radiobeitrag für Z und wollte dabei schon längst im Kino sein.

Also kurzfristig alles geändert und es werden Kurzfilme zu meinem heutigen Festivalauftakt-falls alles klappt.

Von heute Nacht noch ein wenig Material und Infos:

Schon bin ich wieder in Friedrichshain angekommen und es ist erst kurz vor zwei Uhr morgens 🙂

Deswegen hier noch eben das Interview mit Clay und Sarah – Regisseur und Hauptdarstellerin von Jess + Moss.

Der Film hat in der Sektion Generation erst am Donnerstag Premiere, aber ich hatte schon die Gelegenheit ihn zu sehen und finde ihn sehr gut!

Das Interview hat 5 Teile: cc-3.0-2011 chris bellaj

Clay und Sarah-jessandmoss-01

Clay and Sarah-jessandmoss-02

Clay and Sarah-jessandmoss-03

Clay and Sarah-jessandmoss-04

Clay and Sarah-jessandmoss-05

na dann erstmal viel Spaß beim Reinhören … – bis später chris

Comments are closed.